Kanada – wieder zu Hause

Kanada – wieder zu Hause

Wir sind jetzt schon fast eine Woche wieder zu Hause und gewöhnen uns langsam an den Alltag. In den sechs Wochen haben wir sehr viele neue Eindrücke gesammelt, die wir erst einmal verarbeiten müssen. Die vielen Fotos müssen ausgesucht und in eine Präsentation eingefügt werden, damit unsere Lieben eine Ahnung davon bekommen, wie toll diese Reise über den großen Teich war.

P.S. Wir planen schon die nächsten Reisen. Schaut wieder einmal rein in unseren Blog. Kann gut sein, dass ihr was Neues findet! 
PK: Ich war die Spaßkanone, habe motiviert und initiert und manchmal auch hyperventiliert. Und wo bleibt der Dank? Ich fahre die nächste Reise nur mit, wenn sie mich beide schön bitten tun.
 

One Reply to “Kanada – wieder zu Hause”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*