Warning: The magic method Photo_Gallery_WP::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/74/site2542245/web/wp-content/plugins/gallery-and-caption/gallery-and-caption.php on line 108 Warning: The magic method WPDEV_Settings_API::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/74/site2542245/web/wp-content/plugins/gallery-and-caption/vendor/wpdev-settings/class-wpdev-settings-api.php on line 166 Schiwochenende in St. Jakob im Defereggental (4. bis 7. Februar 2016) – Andreas & Gabriela
Schiwochenende in St. Jakob im Defereggental (4. bis 7. Februar 2016)

Schiwochenende in St. Jakob im Defereggental (4. bis 7. Februar 2016)

Mit den Brüdern und Schwägerinnen fuhren wir am Donnerstag zum Hotel Alpenhof in St. Jakob. Wir verbrachten drei entspannte Tage in herrlicher Winterlandschaft. Das schöne Wetter nutzten wir zum Wandern, während unsere Verwandtschaft die Pisten unsicher machte. Am späten Nachmittag faulenzten wir im Wellnessbereich des Hotels. Nach dem ausgezeichneten und üppigen Abendessen ließen wir die Abende mit angeregten Gesprächen und ein paar Drinks ausklingen.
Pauls Kommentar: Das Tal ist eng und verdammt steil. Ohne meine Krallen wäre ich sicher ochngikugelt (oder besser gesagt: heruntergekugelt).

Pauls Selfie vom Hotelbalkon
Sankt Jakob
Schnee rieselt von den Zweigen
Im heiligen Land Tirol
Blick Richtung Staller Sattel
Bergbauernhöfe
Unsere schneidigen Schifahrer
Stammgastbankerl
Verschneite Bergwiesen
Blick Tal auswärts
Richtung Sankt Leonhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*