Warning: The magic method Photo_Gallery_WP::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/74/site2542245/web/wp-content/plugins/gallery-and-caption/gallery-and-caption.php on line 108 Warning: The magic method WPDEV_Settings_API::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/74/site2542245/web/wp-content/plugins/gallery-and-caption/vendor/wpdev-settings/class-wpdev-settings-api.php on line 166 Mit der Heis Familie in der Toskana – Andreas & Gabriela
Mit der Heis Familie in der Toskana

Mit der Heis Familie in der Toskana

Letzte Woche waren wir mit dem Heis Clan in der Toskana, zum vierten Mal seit 2000. Es war eine wunderbare Woche. Alle halfen zusammen und bereiteten das Frühstück, machten Einkäufe und kochten das Abendessen. Dazwischen war noch viel Zeit fürs Zusammensitzen und Plaudern oder zum Entspannen am Pool.

Unser Feriendomizil in der Toskana – Girasole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*